Team

ANDREA KEMPEN

Physiotherapeutin für Manuelle Behandlungen von Kiefer, Kopfknochen & Wirblesäule

Praxisinhaberin palpo Physiotherapie

Mehr über Andrea

MELANIE HÜLSCHER

Physiotherapeutin für neurologische & postoperative Behandlungen

Bobath-Therapeutin

Mehr Über Melanie

BARBARA HAMMER

Heilpraktikerin

Praxisinhaberin naturheilpraxis, seit 2002

Mehr über Barbara

palpo freut sich über neue Kollegen

Ein Klick für mehr Infos

Vielleicht passt unser Praxisschwerpunkt genau zu dir oder dein Herz schlägt für einen anderen Behandlungsschwerpunkt? Jeder von uns hat noch den zusätzlichen privaten Schwerpunkt ein kleines Familienunternehmen zu Hause zu führen & daher freuen wir uns über Unterstützung in Teilzeit. Es gibt drei Behandlungsräume. Die Behandlungstermine werden im 25 Minuten Rhythmus vergeben. Die GKV honoriert KG für 15 Min., MT für 20 Min. & KG-ZNS für 25 Min. Die Regelbehandlungszeit, wird mit einem Spielraum von plus 5 Min. angeben. Diese Zeit sollte für Dokumentation, Therapieplanung & Desinfektion genutzt werden. Mit dem Rhythmus von 25 Min. werden wir allem etwas gerechter. Diese Planungszeit stellt nicht nur unsere Patienten zufriedener, sondern auch uns. Der Patientenwechsel ist entspannter, als in einem kürzeren Behandlungstakt. Manchmal ist es auch hilfreich ein bisschen Pufferzeit für die Behandlungstechniken oder für ein paar Worte zu haben. Einige Patienten bei uns erhalten auch eine verschriebene doppelte Behandlung. Administrative Aufgaben wie, Terminzettel mitgeben, Terminveränderungen der Patienten annehmen & den Anrufbeantworter abhören, gehören genauso wie Umsichtigkeit, zum Behandlungsalltag. Wenn du uns kennenlernen möchtest, klingel durch & wir rufen zurück oder schick direkt deine Bewerbung.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.